• Jobs Job bei Optic Bendieck

Verkäufer / Produktberater (m/w)

Optic Bendieck

Darmstadt

Darmstadt

Verkäufer / Produktberater (m/w) Optic Bendieck Darmstadt Beratung mit Begeisterung und Freundlichkeit; Freude am Verkauf; teamorientiertes und eigeninitiatives Arbeiten; Gespür für die Wünsche unserer Kunden; Mitwirkung bei der Warenpräsentation.

Ist Ein Augenoptikerfachgeschäft Mitten Im Herzen Von Darmstadt Unser Anspruch Ist Klar: Bei Erhalten Unsere Kunden Ausschließlich Qualitätsfassungen Zum Besten Preis Sie Erfahren Ein Perfektes Seherlebnis Dank Neuester Technologie Durch Präzisionsgläser Etablierter Deutscher Hersteller Für Unser Optikerfachgeschäft In Darmstadt Suchen Wir Eine/-n Verkäufer / Produktberater (m/w) Auf 450--basis Folgende Tätigkeiten Gehören Zu Ihren Aufgaben: Beratung Mit Begeisterung Und Freundlichkeit Freude Am Verkauf Teamorientiertes Und Eigeninitiatives Arbeiten Gespür Für Die Wünsche Unserer Kunden Mitwirkung Bei Der Warenpräsentation Das Bringen Sie Mit: Einschlägige Erfahrung Im Verkauf Kundenorientiertes Handeln Mit Ausgeprägter Kontaktfreude Souveränes Positives Auftreten Und Hohe Eigenmotivation Unser Angebot An Sie: Gratis Kaffee Und Wasser Eine Position Mit Festgehalt Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sehr Gute Bus- Und S-bahn Anbindung Schönes Ladengeschäft Mitten In Der Darmstädter Innenstadt Eine Tätigkeit In Die Sie Sich Mit Ihrer Kundenorientierung Und Ihrem Einfühlungsvermögen Einbringen Können Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail (inkl Ihrer Vollständigen Unterlagen Als Anhang Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins) An: Info@-de Ihre Elektronische Bewerbung Sollte Eine Größe Von 2 Mb Nicht überschreiten Und Im Word- Bzw Pdf-format Verfasst Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Der Referenznummer: O64m (diese Referenznummer Unbedingt Im Betreff Angegeben) Berater Beraterin Kundenberater Kundenberaterin Verkauf Verkäufer Einzelhandel Optiker Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kauffrau Kaufmann Quereinsteiger Quereinstieg Teilzeit Minijob Verkäufer / Produktberater (m/w) Beratung Mit Begeisterung Und Freundlichkeit Freude Am Verkauf Teamorientiertes Und Eigeninitiatives Arbeiten Gespür Für Die Wünsche Unserer Kunden Mitwirkung Bei Der Warenpräsentation Darmstadt

Verkäufer / Produktberater (m/w)
   Optic Bendieck (Darmstadt)

Staplerfahrer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Mindelheim)

Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in Elektrische Energietechnik (w/m/d)
   Hochschule Ruhr West (Dümpten)

Mitarbeiter (m/w/d) im Back-Office für die Maklerbetreuung Vorsorge
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)